Jana Raksch

Meine Herzensangelegenheit ist es, Kindern in jedem Alter und ihren Eltern die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden, zu begleiten.

Seit dem Beginn meiner gesamten berufliche Laufbahn 1998, befasse ich mich schon mit der Unterstützung von Kindern und Familien. Erst im pädagogischen Bereich dann im medizinischen sowie alternativ medizinischen Kontext und seit einigen Jahren nun ergänzend mit den psychologischen Aspekten.

Damit habe ich mich zu einer ganzheitlichen Therapeutin entwickelt, die Eltern und Kinder dabei unterstützt voller Zuversicht und Gelassenheit den Herausforderungen des Lebens zu begegnen. 

 

Referenzen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

  • integrative Psychotherapieausbildung an der Heilpraktiker Akademie Norderstedt mit den Bestandteilen:
    Gestalttherapie
    systemische Therapie
    kognitive Verhaltenstherapie
    Hypnose
    Körperpsychotherapie
    Entspannung / Achtsamkeit
  • Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg
  • MET - Therapie® nach Rainer und Regina Franke
  • Kinder- und Jugendhypnose, Lehrinstitut Therapie und Coaching, Katrin Marquardt

Shiatsu Therapeutin

  • 4-jährige GSD anerkannte Ausbildung an der Shiatsu Schule Hamburg
  • aceki BabyShiatsu® Praktikerin

Kinderkrankenschwester mit Weiterqualifikationen:

  • Palliativ Care
  • Familienkinderkrankenschwester
  • Familienorientiertes Babyschlafcoaching (n. M. Hoehl und M. Holtschlag)

Sozialpädagogische Assistentin

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir!

0 157 - 325 979 21